Referenzen - Zimmerei Sohra GmbH

Zimmerei Sohra GmbH
Neue Straße 10
04626 Löbichau
Meisterbetrieb in der 3. Generation
Title
Direkt zum Seiteninhalt



Hier erhalten Sie einen weiteren kleinen Überblick über bereits abgeschlossene Bauprojekte.





Eine Garage im Holzrahmenbau bietet eine moderne und nachhaltige Möglichkeit, diese in eine Wohnungebung mit einem neu errichteten Einfamilienhaus zu integrieren.




Ein Pavillon, der in den bestehenden Garten und auf die gleiche Stelle des vorher abgerissenen passen sollte, ist jetzt ein attraktiver Blickfang nicht nur für den Eigentümer geworden.




Es entsteht ein Carport für ein Wohnmobil und zwei Pkw. Es hat eine Größe von 8 x 9 Metern. Die Fassade wurde nachträglich angebracht.




Ein weiteres individuell gefertigtes Doppelcarport wurde hier an die Giebelseite eines Wohnhauses gebaut. An der hinteren Außenwand des Carports befindet sich ein Schiebetor.




Um eine Terrasse ganzjährig nutzen zu
können, wird aus einer stabilen Holz-
konstruktion eine Überdachung aufgebaut.
Die Eindeckung besteht aus Poly-
carbonatplatten.


Die Auftraggeber wollten einen Gebäude, in dem sich ihre Pferde unterstellen können. Die Maße dieses Pferdestalles liegen in der Breite bei 13 m und in der Tiefe bei 7 m. In unserer Firmenhalle wurden die einzelnen Wandelemente in Fachwerkbauweise gefertigt. Am Ausführungsort wurden die Einzelteile wieder entsprechend zusammengesetzt.








Gern fertigen wir auch Zäune, Türen, Tore oder Markthütten für Sie an.


Das Verkleiden von Außenfassaden mit Holz, wie hier am Beispiel einer Scheune, ist eine umweltbewusste, natürliche und langlebige Alternative zu herkömmlichen Putzfassaden und gehört ebenfalls zu
unseren Arbeiten dazu. Individuelle Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten lassen dann die Fassade attraktiv erscheinen.




In enger Zusammenarbeit mit unseren
Partnerfirmen können wir auch
Spenglerarbeiten anbieten.


Zurück zum Seiteninhalt